Japan Spitz of white Stars shine
Japan Spitz of white Stars shine

Der Welpe ist da, es ist ein Junge,

geboren am 18. Januar 2017!

Heute am 17.März 2017 hat unser kleiner

"Mikisoq of white Stars shine"

seine grosse Reise auf die schöne Insel Grönland angetreten,   wir wissen, dass er  bei Monika und Paul ein schönes und erlebnisreiches Zuhause haben wird, neue Bilder wird man ab jetzt unter "Galerie" finden, alles Gute kleiner Mann!!!

Ich bin jetzt acht Wochen alt, und nur noch zwei Tage, dann geht es auf die grosse Reise, nach Grönland! 

"Mikisoq" ist heute sieben Wochen alt, und in einer Woche und zwei Tagen reist er in sein neues Zugause auf der schönen Insel Grönland!

"Mikisoq" ist jetzt sechs Wochen alt!

"Mikisoq" ist Heute fünf Wochen alt!

"Mikisoq" ist nun vier Wochen alt!

Heute bin ich drei Wochen alt!

Heute bin ich zwei Wochen alt!

Heute bin ich der "Mkisoq" eine Woche alt, und mir geht es gut!

Hallo, mein Name ist "Mikisoq of white Stars shine", und bekomme mein neues Zuhause auf der schönen Insel Grönland!

Hello, my name is "Mikisoq of white Stars shine and born at the 18th of January 2017, my new Home will be the 

beautiful island of Greenland!

Aktuelles / News

Mitteilung!

Unser Rüde "Mary May Akeno" belegte am 19.08.2018 unsere Hündin "Okaeri Nasai Winter's Princess"!

Mitteilung!!

Heute am 01.08.2018  deckte unser Rüde, "Kutja", die Hündin " Belle Jamila"!

 

Bitte beachten, Welpenanfragen über Facebook werden nicht bearbeitet, bitte Kontakt Formular ,e-mail benutzen!

oder Anruf .

 

Unser Neuzugang aus der Ukraine hat seine erste Ausstellung gewonnen!

Unser Neuzugang aus Wolgograd,

"Univers Fantasm Kubeki Hana"!

Mehr siehe Hündinnen Kubeki Hana!

Bitte den Button "News" beachten, "Kutja" Deutscher Champion im Club und VDH !!

"Einen Film mit Japan Spitzen findet man unter: Filme"!

A movie with Japanese Spitzes you can find under: Movies!

Züchter im VDH - Die mit dem Gütesiegel!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Swinta. Redelfs