Japan Spitz of white Stars shine
Japan Spitz of white Stars shine

"Genji" ist nun in Heide SH Zuhause, hier seine ersten Bilder!

Hallo Juergen und Swinta, hier ist Genji,

Ich habe mich schon wahnsinnig gut eingelebt in meinem neuen zu Hause.

Die Katze faucht mich ab und zu an, aber auch nur wenn ich ihr zu nahe komme. Ich kann schon ganz toll draußen pipi machen aber es passiert manchmal noch, dass ich dann doch in die Küche pinkel. Aber ansonsten bin ich ganz artig und lieb. Gestern waren wir bei Viviens Mama und da habe ich eine Freundin fürs Leben gefunden. Valentina und ich haben so viel zusammen gespielt und ich durfte sogar zusammen mit ihr in ihrem Körbchen schlafen. Jakob und Vivien haben mich ganz lieb und ich fühle mich deswegen auch Pudelwohl ! Wir wollen im Sommer umziehen damit ich und Lilly (die Katze) ein bisschen mehr Platz haben und ich einen eigenen kleinen Garten zum spielen habe. Ich schicke euch noch ein Bild mit von Valentina und mir. Liebe Grüße euer Genji :)

Aktuelles / News

Bitte beachten, Welpenanfragen über Facebook werden nicht bearbeitet, bitte Kontact Formular oder e-mail benutzen!

Please note enquires for puppies via facebook will not be answered, please use contact -form or e-mail!

Unsere "Belle-Jamila" hat am 18.01.2017 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, Mutter und Sohn geht es bestens!

 

Unser Neuzugang aus Wolgograd,

"Univers Fantasm Kubeki Hana"!

Mehr siehe Hündinnen Kubeki Hana!

Bitte den Button "News" beachten, "Kutja" Deutscher Champion im Club und VDH !!

"Einen Film mit Japan Spitzen findet man unter: Filme"!

A movie with Japanese Spitzes you can find under: Movies!

Züchter im VDH - Die mit dem Gütesiegel!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juergen J. Redelfs